BENTLEY NEW CONTINENTAL GT CONVERTIBLE IST DAS STYLISCHSTE AUTO DES JAHRES 2020

Safenwil, 04.12.2019

  • New Continental GT Convertible ist stylischstes Auto des Jahres 2020
  • Eleganz und Hochwertigkeit überzeugten die Promi-Jury
  • Schöner Jahresabschluss zum 100-jährigen Firmenjubiläum

Die Schweizer Illustrierte, reichweitenstärkstes Peoplemagazin der Schweiz, organisierte zusammen mit ihren Partnern AutoScout24, Blick, Sonntagsblick, il caffè und L’illustré die grösste nationale Autowahl bereits zum neunten Mal in Folge. Insgesamt zehn Modelle standen gestern Abend in der Rubrik «Style», welche von einer zehnköpfigen Promi-Jury bewertet wurden, zur Auswahl.

Mit 24 Prozent gewann der Bentley New Continental GT Convertible die Wahl zum «Stylisten Auto des Jahres 2020». Überzeugt haben die Jury das elegante und hochwertige Interieur, sowie die Sportlichkeit des noblen Zweitürers.

Zum ersten Mal überhaupt hat Bentley in der Schweiz einen Preis gewonnen. Umso erfreulicher zudem, dass dies im 100-jährigen Jubiläum des Unternehmens geschehen ist.

Detaillierte Informationen zum Bentley New Continental GT Convertible finden Sie hier.